Angebot

Wir stellen nach dem kostenlosen Erstgespräch fest, dass wir zusammenarbeiten möchten. 

Für viele Betroffene ist das Thema Essstörung sehr schambesetzt und sie fühlen sich nicht wohl dabei einen Therapeuten in seiner Praxis zu besuchen.
Diese Hürde fällt bei unseren Terminen weg. Wir arbeiten online, Du bist in Deinen eigenen vier Wänden oder einem anderen Ort an dem Du Dich wohl fühlst und kannst Dir somit Deinen sicheren Rahmen schaffen. Betroffene

In Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit, dass ich Dich gar nicht sehe. (d.h., dass Du Deine Kamera aus lässt). Das kann zum Beispiel nach einer Essattacke sein.
Dies ist ein Zeitpunkt zu dem Du vielleicht dringend Unterstützung brauchst, aber von niemandem visuell „gesehen“ werden möchtest.stellen nach dem kostenlosen Erstgespräch fest, dass wir zusammenarbeiten möchten. 

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler, da in der Regel weit weniger Termine benötigt werden, als dies in herkömmlicher Therapie der Fall ist.
Auch bleibst Du somit vollkommen „anonym“. Das heisst weder Deine Krankenkasse noch Dein Arbeitgeber noch sonst irgendwer erfährt von Deiner Essstörung, wenn Du das nicht möchtest.möchten.